Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
ags:filmag:start [2019/07/13 13:17] – Ankündigung für Trailer erstellt philipp.mewesags:filmag:start [2019/07/13 13:24] – News und Aktuelle Projekte aktualisiert philipp.mewes
Zeile 86: Zeile 86:
 <panel type="success" title="News"> <panel type="success" title="News">
 <callout type="warning"> <callout type="warning">
-Unsere Produktionen sind umgezogen. Ab sofort laden wir unsere Filme und Serien in die fachschaftseigene Nextcloud hochUns erleichtert es das Hochladen, euch wird so das Ansehen direkt im Browser und der Download über einen separaten Button ermöglichtAlle Dateien wurden in ein einheitliches Format gebracht, wodurch wir teilweise sogar noch etwas Speicher einsparen konnten. **Und ein ganz besonderes Highlight: Mit //Agents Under Fire// ist ein verschollener Film wieder zurück in unserer Sammlung!** Viel Spaß beim Ansehen!+Unser Trailer ist fertig gestellt und ab sofort verfügbarSeht ihn euch doch einfach mal anIhr findet ihn bei Downloads unter dem Titel //Inside - The Trailer//.
 </callout> </callout>
  
 <callout type="warning"> <callout type="warning">
-Wir haben mit den Arbeiten für den nächsten O-Phasen-Film begonnenDie erste Version des Drehbuchs befindet sich gerade im ReviewDie Handlung ist natürlich noch streng geheimaber so viel können wir verratenEs wird spacig ;)+Unsere Produktionen sind umgezogenAb sofort laden wir unsere Filme und Serien in die fachschaftseigene Nextcloud hochUns erleichtert es das Hochladeneuch wird so das Ansehen direkt im Browser und der Download über einen separaten Button ermöglicht. Alle Dateien wurden in ein einheitliches Format gebracht, wodurch wir teilweise sogar noch etwas Speicher einsparen konnten. **Und ein ganz besonderes HighlightMit //Agents Under Fire// ist ein verschollener Film wieder zurück in unserer Sammlung!** Viel Spaß beim Ansehen!
 </callout> </callout>
  
 <callout type="warning"> <callout type="warning">
-Der neue Trailer steht kurz vor dem ReleaseNa schon aufgeregt? Lange müsst ihr nicht mehr warten ;) +Wir haben mit den Arbeiten für den nächsten O-Phasen-Film begonnen. Die erste Version des Drehbuchs befindet sich gerade im Review. Die Handlung ist natürlich noch streng geheim, aber so viel können wir verraten: Es wird spacig ;)
-</callout> +
- +
-<callout type="warning"> +
-Die erste Folge unserer Soap //Couchgeflüster mit Silberfischchen - Die besten Geschichten werden in C++ geschrieben// ist fertig gestellt und ist ab sofort [[#produktionen|verfügbar]]!+
 </callout> </callout>
  
Zeile 106: Zeile 102:
 <panel type="success" title="Aktuelle Projekte"> <panel type="success" title="Aktuelle Projekte">
 <list-group> <list-group>
 +  * **O-Phasen-Film 2019/20** \\ Auch für die kommende O-Phase werden wir wieder einen Film drehen. Die Planungen haben bereits begonnen, zurzeit entwickeln wir das Drehbuch. \\ Inhalt? Natürlich streng geheim ;)
   * **Soap Opera** \\ Die Idee, eine Fachschafts-Soap-Opera zu drehen, gibt es schon lange. Nun wird sie endlich umgesetzt! Die Pilotfolge von "Couchgeflüster mit Silberfischchen - Die besten Geschichten werden in C++ geschrieben" ist bereits fertig gestellt und findet sich Downloadbereich. In Zukunft werden in regelmäßigen Abständen kurze Folgen mit wechselnden Charakteren erscheinen. Was erwartet euch? Drama, Intrigen, Übungsaufgaben und Minecraft! Wie das echte Leben in der Informatik-Fachschaft halt...    * **Soap Opera** \\ Die Idee, eine Fachschafts-Soap-Opera zu drehen, gibt es schon lange. Nun wird sie endlich umgesetzt! Die Pilotfolge von "Couchgeflüster mit Silberfischchen - Die besten Geschichten werden in C++ geschrieben" ist bereits fertig gestellt und findet sich Downloadbereich. In Zukunft werden in regelmäßigen Abständen kurze Folgen mit wechselnden Charakteren erscheinen. Was erwartet euch? Drama, Intrigen, Übungsaufgaben und Minecraft! Wie das echte Leben in der Informatik-Fachschaft halt... 
-  * **Team Trailer** \\ Der aktuelle Film-AG-Trailer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir planen deshalb einen neuen zu produzieren, um den alten zu ersetzen. Der Trailer soll unter anderem für unsere Vorstellung auf der FVV und Ähnlichem verwendet werden. Das Projekt befindet sich zurzeit in der Postproduktion. 
 </list-group> </list-group>
  
  • ags/filmag/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/10/19 22:12
  • von fyerra