Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
ags:kolloquien:start [2016/02/08 11:42] hammyags:kolloquien:start [2016/08/26 11:51] kai.sauerwald
Zeile 7: Zeile 7:
  
 wir sind die Kolloquien-AG. Worum geht es bei uns? wir sind die Kolloquien-AG. Worum geht es bei uns?
-Grob gesagt um **Vorträge**. Jeder ist eingeladen über sein Thema zu referieren. Es muss explizit **nichts** mit Informatik zu tun haben!+Grob gesagt um **Vorträge**. Jeder ist eingeladen über sein Thema zu referieren. Wir freuen uns insbesondere über Vorträge die **nichts** mit Informatik zu tun haben!
  
 Es ist uns erst mal (so gut wie) egal worum das Thema geht, es könnte z.B. sein: Es ist uns erst mal (so gut wie) egal worum das Thema geht, es könnte z.B. sein:
  • ags/kolloquien/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/04/18 14:43
  • von hammy