Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
ags:rollenspiel-ag:start [2019/11/05 18:15] – [Veranstaltungsgelände] cgemkeags:rollenspiel-ag:start [2019/11/13 18:38] – [Veranstaltungsgelände] cgemke
Zeile 161: Zeile 161:
 **Die Halloween Runden '19 waren wieder ein Erfolg!** **Die Halloween Runden '19 waren wieder ein Erfolg!**
  
-Auch in diesem Jahr hatten wir wieder gut besuchte Runden, diesmal sogar vier an der Zahl an den Tagen von Montag bis Donnerstag. Genauere Informationen erfolgen nach dem November AG Treffen, an dem wir über die Runden berichten werden.+Auch in diesem Jahr hatten wir wieder gut besuchte Runden, diesmal sogar vier an der Zahl an den Tagen von Montag bis Donnerstag. Genauere Informationen erfolgen nach dem November AG Treffen, an dem wir über die Runden berichten werden. Mo: Eine volle Runde, halb durch Di: Voll, Leiter hatte viel Spaß, Spieler hatten viel Spaß, Fertig Mi: Voll und Peniswitze, System lief gut mit vielen Neulingen, Fertig mit Zeitdruck Do: Kurz und klein, aber dennoch Spaßig  
  
 **Die Halloween Runden '18 waren ein Erfolg!** **Die Halloween Runden '18 waren ein Erfolg!**
  • ags/rollenspiel-ag/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/03/29 12:50
  • von cgemke