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Die Kiosk-Post

Liebe Studierende der Fachschaft Informatik, insbesondere liebe Kioskkunden:

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat ja bekanntlich die Universität geschlossen und somit auch unser Fachschaftskiosk.
Deswegen freuen wir, die Ältesten des Fachschaftskiosks, uns, euch dafür eine Neuerung vorzustellen: Die Kioskpost.

Bedeutet für euch: Ihr könnt ab sofort wieder Sachen bei uns im Fachschaftskiosk kaufen. Allerdings mit ein paar Neuerungen und Einschränkungen, die wie folgt aussehen:

geliefert wird in einem Liefergebiet im Umkreis von 10 km Fahrtweg von der U-Bahn-Station Wittener Str. in Dortmund Dorstfeld, da sich das umgezogene Lager des Kiosks dort befindet. Ihr habt für eine Bestellung folgende 2 Möglichkeiten, die Ware zu erhalten:

1. Ihr bestellt, gebt einen Zeitraum an, in dem ihr es abholen könnt, und bekommt einen Abholtermin, um Schlangen und einen abwesenden Matthias zu vermeiden. Ohne Termin können wir euch leider konsequent nicht bedienen.

2. Lieferungen im Umkreis von 10 Kilometern sind möglich, Lieferkosten 0,26€ je gefahrenen Kilometer zzgl. zum Snack- und Getränkepreis + Pfand für den Kasten. Mindestbestellmenge: 1 Kasten. Ihr bekommt einen 4-stündigen Zeitraum für die Lieferung – der Fahrer sagt euch noch einmal Bescheid, wenn er losfährt. Sollten mehr Bestellungen für einen Tag eingehen, als wir ausliefern können, werden wir die weiteren Bestellungen automatisch auf die folgende Woche verschieben bei erhöhter Priorität. Da geben wir euch allerdings innerhalb der Bestätigungsmail auch noch einmal Bescheid. Eine Lieferung findet bis auf weiteres immer freitags statt. Sollte sich dahingehend etwas ändern, aktualisieren wir unsere Informationen.

Zu jeder Bestellung wird euch eine Antwortmail als Bestätigung innerhalb von 24 Stunden zugeschickt. Erst dann gilt die Bestellung als erhalten und in Bearbeitung.

Eine Zahlung erfolgt vorab per PayPal oder Überweisung. Eine Abholung oder Lieferung kann erst ab Zahlungseingang erfolgen. Eine Barzahlung vor Ort ist ausgeschlossen, um eine kontaktlose Übergabe zu garantieren. Die Kontodaten sowie eine Rechung erhaltet ihr zusammen mit der Bestätigung der Bestellung.

Leider könnt ihr die Bestellungen nicht mit eurem Kioskguthaben bezahlen oder damit verrechnen lassen, da wir aktuell keine Möglichkeit haben, von außerhalb des Kiosks die Höhe eures Guthabens einzusehen und zu verbuchen.

Selbstverständlich bleibt euch euer aktuelles Kioskguthaben erhalten. Sobald die Universität und somit auch der Kiosk wieder öffnet, könnt ihr wieder wie gewohnt bei uns einkaufen und da auch euer Kioskguthaben verbrauchen.

Eine aktuelle Liste der Bestände mitsamt Preisen seht ihr hier. Die Angaben in der Liste erfolgen ohne Gewähr.

Bestellungen werden ausschließlich über folgende E-Mail-Adresse angenommen: Bestellung[minus]Kiosk[at]oh14[punkt]de
Bestellen könnt ihr per Mail, die folgendes enthält:

- Name desjenigen, zu dem geliefert werden soll
- Adresse, wo es hin soll (im Umkreis von 10 km)
- Eure Telefonnummer für die Ankündigung
- Eure Bestellung (was ihr haben möchtet)
- Die Zahlungsart (per Überweisung oder per Paypal)

Als Antwort erhaltet ihr dann eine Bestätigung, was davon wir liefern können und werden, euren Liefer-/Abholtermin, eine genaue Kostenübersicht sowie eine Bestellnummer, die ihr dann bitte als Überweisungstext oder Nachricht zur Paypalzahlung mit sendet in der Form „Zahlung Bestellung Kiosk Nr. XXX).

In allen Abholformen dürft ihr euch natürlich auch alles an Snacks bestellen. Beachtet aber, dass die Bestellung eines Getränkekastens die Voraussetzung für eine Lieferung ist.

Aus logistischen Gründungen könnt ihr Pfand bei uns ausdrücklich nicht abgeben oder durch uns abholen lassen.

Lieferung/Abholung: Bei einer Abholung wird folgendermaßen vorgegangen: Ihr kommt zu Matthias, klingelt, er geht in den Keller, ihr haltet draußen min. 5 Meter Abstand. Matthias stellt eure Bestellung vor die Haustür. Ist die Bestellung komplett draußen und die Tür wieder zu, könnt ihr die Bestellung einpacken und mitnehmen. Die Adresse erhaltet ihr nach Terminvereinbarung und Eingang der Zahlung.

Bei einer Lieferung liefern wir nur bis zur Haustür. Wir klingeln bei euch, ihr kommt runter und wartet hinter der Tür. Wir stellen eure Bestellung vor die Haustür und gehen dann min. 5 Meter weiter. Ihr könnt dann die Tür öffnen, gucken, ob alles da ist und wenn ihr das verbal bestätigt, fahren wir wieder.

Sollte die Zahlung nicht bis 2 Stunden vor Start des Lieferzeitraums angekommen sein, wird die Bestellung automatisch storniert und ihr müsst es erneut versuchen. Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist auch nur bis 2 Stunden vor Beginn des Lieferzeitraums möglich. danach können wir eine Stornierung und Rückzahlung nicht gewährleisten.

Der Verkauf über die Kioskpost erfolgt solange der Vorrat reicht. Sind die Lagerbestände aufgebraucht, stellen wir die Aktion wieder ein.

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr uns gerne über die E-Mail-Adresse kioskadmins[at]oh14[punkt]de erreichen. Bitte nutzt für Nachfragen nicht die E-Mail-Adresse für Bestellungen.

  • ags/kiosk/kioskpost.1588618014.txt.bz2
  • Zuletzt geändert: 2020/05/04 20:46
  • von maddog