Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fsr:201819-logowettbewerb [2018/11/07 16:03] – [Der Wettbewerb] dmehren1fsr:201819-logowettbewerb [2018/12/17 11:35] – [Die Fachschaft sucht ein neues Logo] dmehren1
Zeile 2: Zeile 2:
  
 <alert type="success"> <alert type="success">
-__TL;DR:__ Der liebe Biber ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte beizeiten einmal von einem neuen Logo abgelöst werden. Wie er damals selbst, soll auch das neue Logo, wenn möglich, aus der Mitte der Fachschaft kommen. Als Motivation bieten wir hierbei **200€ für das Logo**, das auf der Sommer-FVV 2019 am besten abschneidet. Trostpreise sind auch eingeplant. Einreichen könnt ihr eure Vorschläge **bis zum 15.04.2019**.+__TL;DR:__ Der liebe Biber ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte beizeiten einmal von einem neuen Logo abgelöst werden. Wie er damals selbst, soll auch das neue Logo, wenn möglich, aus der Mitte der Fachschaft kommen. Als Motivation bieten wir hierbei **200€ für das Logo**, das auf der Sommer-FVV 2019 am besten abschneidet. Trostpreise sind auch eingeplant. Einreichen könnt ihr eure Vorschläge **bis zum 15.04.2019**.\\ 
 +\\ 
 +**Einreichungen oder Fragen zum Wettbewerb bitte per Mail an [[fs-informatik@tu-dortmund.de]]**
 </alert> </alert>
  
  • fsr/201819-logowettbewerb.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/04/20 21:06
  • von dmehren1