Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:201819-logowettbewerb [2018/12/17 11:35]
dmehren1 [Die Fachschaft sucht ein neues Logo]
fsr:201819-logowettbewerb [2019/02/06 17:15] (aktuell)
dmehren1 [Anforderungen an das Logo]
Zeile 3: Zeile 3:
 <alert type="​success">​ <alert type="​success">​
 __TL;DR:__ Der liebe Biber ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte beizeiten einmal von einem neuen Logo abgelöst werden. Wie er damals selbst, soll auch das neue Logo, wenn möglich, aus der Mitte der Fachschaft kommen. Als Motivation bieten wir hierbei **200€ für das Logo**, das auf der Sommer-FVV 2019 am besten abschneidet. Trostpreise sind auch eingeplant. Einreichen könnt ihr eure Vorschläge **bis zum 15.04.2019**.\\ __TL;DR:__ Der liebe Biber ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte beizeiten einmal von einem neuen Logo abgelöst werden. Wie er damals selbst, soll auch das neue Logo, wenn möglich, aus der Mitte der Fachschaft kommen. Als Motivation bieten wir hierbei **200€ für das Logo**, das auf der Sommer-FVV 2019 am besten abschneidet. Trostpreise sind auch eingeplant. Einreichen könnt ihr eure Vorschläge **bis zum 15.04.2019**.\\
 +\\
 +Einreichungen von fachschaftsfremden Personen sind ausdrücklich willkommen.
 +\\
 \\ \\
 **Einreichungen oder Fragen zum Wettbewerb bitte per Mail an [[fs-informatik@tu-dortmund.de]]** **Einreichungen oder Fragen zum Wettbewerb bitte per Mail an [[fs-informatik@tu-dortmund.de]]**
Zeile 20: Zeile 23:
 **inhaltlich:​** **inhaltlich:​**
   * Falls das Logo ein Tier (oder ein als solches erkennbares Objekt) enthält, darf es sich hierbei nur um einen Biber (Castoridae) handeln.   * Falls das Logo ein Tier (oder ein als solches erkennbares Objekt) enthält, darf es sich hierbei nur um einen Biber (Castoridae) handeln.
-  * Das Logo darf den Ordnungen der TU Dortmund und der Fachschaft, insbesondere §3 Absatz 2 FSRO nicht entgegen stehen.+  * Das Logo darf den Ordnungen der TU Dortmund und der Fachschaft, insbesondere §3 Absatz 2 [[https://​stupa-dortmund.de/​images/​Satzung_Ordnungen/​Amtl_Mitteilungen_FsRO.pdf|FSRO]] nicht entgegen stehen.
 **technisch:​** **technisch:​**
   * Das Logo muss in Vektordaten,​ insbesondere auch als SVG vorliegen. Eine Nutzung mit der freien Vektorsoftware Inkscape muss problemlos möglich sein.   * Das Logo muss in Vektordaten,​ insbesondere auch als SVG vorliegen. Eine Nutzung mit der freien Vektorsoftware Inkscape muss problemlos möglich sein.
  • fsr/201819-logowettbewerb.1545042938.txt.bz2
  • Zuletzt geändert: 2018/12/17 11:35
  • von dmehren1