Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fsr:dienste [2018/03/13 16:10] – redaktionelle Änderungen kaifsr:dienste [2018/03/17 12:17] – redaktionelle Änderungen inessa
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Dienste ====== ====== Dienste ======
  
-Auf dieser Seite findet ihr alle Dienste/Geräte (und Konditionen der Dienste) die euch der FSR anbietet. +Auf dieser Seite findet ihr alle Dienste/Geräte (und Konditionen der Dienste)die euch der FSR anbietet. 
-Falls ihr allgemein Ideen habt oder auch ein Veranstaltung für die Fachschaft organisieren wollt, meldet euch gerne bei uns unter [[fs-informatik@tu-dortmund.de]]!+Falls ihr allgemein Ideen habt oder auch eine Veranstaltung für die Fachschaft organisieren wollt, meldet euch gerne bei uns unter [[fs-informatik@tu-dortmund.de]]!
  
 ===== Online-Dienste ===== ===== Online-Dienste =====
Zeile 13: Zeile 13:
  
 ==== Beratung in Studienangelegenheiten ==== ==== Beratung in Studienangelegenheiten ====
-Der FsR berät Studenten in Studienfragen, kommt einfach zu den [[fsr:sprechzeiten|Sprechzeiten]] zum FsR-Büro (OH14, E32) oder meldet euch per Email an [[fs-informatik@tu-dortmund.de]] (insb. bei speziellen Fragen).+Der FsR berät Studenten in Studienfragen, kommt einfach zu den [[fsr:sprechzeiten|Sprechzeiten]] zum FsR-Büro (OH14, E32) oder meldet euch per E-Mail an [[fs-informatik@tu-dortmund.de]] (insb. bei speziellen Fragen).
  
 ==== Thermobindung ==== ==== Thermobindung ====
  
-Wenn ihr Abschlussarbeiten, Skripten oder Zusammenfassungen ausgedruckt habt, könnt ihr euch diese bei uns im FsR-Büro (OH14, E32) binden lassen. Dieser Service ist für studienrelevante Dinge kostenfrei.+Wenn ihr Abschlussarbeiten, Skripte oder Zusammenfassungen ausgedruckt habt, könnt ihr euch diese bei uns im FsR-Büro (OH14, E32) binden lassen. Dieser Service ist für studienrelevante Dinge kostenfrei.
  
 ==== Heftgeräte ==== ==== Heftgeräte ====
  
-Im CZI und bei den OH12 Briefkästen hängen Heftgeräte der Fachschaft. Diese könnt ihr benutzen um z.B. eure Abgaben zu heften. Falls diese leer sein sollten, bitte im FsR-Büro Bescheid geben.+Im CZI und bei den OH12 Briefkästen hängen Heftgeräte der Fachschaft. Diese könnt ihr benutzenum z.B. eure Abgaben zu heften. Falls diese leer sein sollten, bitte im FsR-Büro Bescheid geben.
  
 ==== Fundbüro ==== ==== Fundbüro ====
Zeile 43: Zeile 43:
 Allgemeines:  Allgemeines: 
 Gegenstände, die ihr euch im FSR-Büro ausleihen könnt, haben das Unigelände nicht zu verlassen und werden in der Regel maximal für die Dauer eines Tages ausgeliehen. Bei besonders teuren Gegenständen müsst ihr entweder ein Pfand hinterlassen oder aber die Nutzung ist nur innerhalb des FSR-Büros gestattet. Es versteht sich von selbst, dass sie ggf. selbst zu reinigen sind. Für genauere Konditionen wendet euch an uns. Gegenstände, die ihr euch im FSR-Büro ausleihen könnt, haben das Unigelände nicht zu verlassen und werden in der Regel maximal für die Dauer eines Tages ausgeliehen. Bei besonders teuren Gegenständen müsst ihr entweder ein Pfand hinterlassen oder aber die Nutzung ist nur innerhalb des FSR-Büros gestattet. Es versteht sich von selbst, dass sie ggf. selbst zu reinigen sind. Für genauere Konditionen wendet euch an uns.
-Eine Email im Vorhinein an fs-informatik@tu-dortmund.de ist sinnvoll, um Überschneidungen bei der Ausleihe zu vermeiden.+Eine E-Mail im Vorhinein an fs-informatik@tu-dortmund.de ist sinnvoll, um Überschneidungen bei der Ausleihe zu vermeiden.
  
 === Presenter === === Presenter ===
  • fsr/dienste.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/04/17 12:48
  • von dmehren1