Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:newsletter:07-2018 [2018/03/07 15:15] – angelegt kaifsr:newsletter:07-2018 [2018/03/22 12:59] (aktuell) misagi
Zeile 10: Zeile 10:
 ===MafI Powerlerntage=== ===MafI Powerlerntage===
  
-In der kommenden Woche gibt es von Montag dem 13.03. bis Mittwoch, den 15.03. die Möglichkeit, sich intensiv auf die MafI-Klausur am 4. April vorzubereiten. Es werden Aufgaben und Themen wiederholt, und Tutoren stehen zur Verfügung, um euch Fragen zu beantworten. +In der kommenden Woche gibt es von Montag dem 13.03. bis Mittwoch, den 15.03. die Möglichkeit, sich intensiv auf die MafI-Klausur am 4. April vorzubereiten. Es werden Aufgaben und Themen wiederholt, Tutoren stehen zur Verfügung, um euch Fragen zu beantworten. 
 Eine Anmeldung ist für die Teilnahme notwendig, da die Plätze begrenzt sind.  Eine Anmeldung ist für die Teilnahme notwendig, da die Plätze begrenzt sind. 
  
Zeile 17: Zeile 17:
 ===Binden von Skripten=== ===Binden von Skripten===
  
-Da sich manche von euch zur Vorbereitung auf Klausuren Skripte ausdrucken, möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr diese bei uns im FsR-Büro (OH14, E32) bei uns binden lassen könnt. Dieser Service ist für studienrelevante Dinge kostenfrei. +Da sich manche von euch zur Vorbereitung auf Klausuren Skripte ausdrucken, möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr diese bei uns im FsR-Büro (OH14, E32) binden lassen könnt. Dieser Service ist für studienrelevante Dinge kostenfrei. 
  
 ===Beschlossene Protokolle=== ===Beschlossene Protokolle===
  
-Die Protokolle der Sitzungen 438, 439 und 442 wurden beschlossen und sind demnächst [[fsr:sitzung|hier]] und im Aushang zu finden.  +Die Protokolle der Sitzungen 438, 439 und 442 wurden beschlossen und sind demnächst [[fsr:sitzung|hier]] und im Aushang zu finden. Außerdem findet ihr dort aktuelle Sitzungszusammenfassungen.
  
 +===FsR-Sitzung Nr. 445===
 +Hier die [[fsr:sitzung:445|Zusammenfassung]] der heutigen FsR-Sitzung\\
 +und hier gibt es die aktuellen [[fsr:sitzung|Protokolle]].
  • fsr/newsletter/07-2018.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/03/22 12:59
  • von misagi