Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:sitzung:313 [2014/11/11 19:09] – angelegt hauerfsr:sitzung:313 [2014/12/10 01:24] (aktuell) hauer
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Zusammenfassung der 312. FSR Sitzung =====+===== Zusammenfassung der 313. FSR Sitzung =====
  
 ==== Themen ==== ==== Themen ====
   * Ausleihformalia   * Ausleihformalia
   * Posten   * Posten
 +  * Stellenmarkt und Newsletter
 +  * Weihnachtsfeier
 +  * Datenschutz Elektrotechnik
  
 == Ausleihformalia == == Ausleihformalia ==
Zeile 23: Zeile 26:
 == Datenschutz Elektrotechnik == == Datenschutz Elektrotechnik ==
  
-In der Vorlesung GET(Grundlagen der Elektrotechnik) gab --- Gerüchten nach --- es einen Vorfall: Die Teilnehmer eines zur Studienleistung benötigten Testates wurden kurz vor Beginn darüber informiert, dass Fotos von ihnen gemacht werden sollen und die Teilnahme an dem Test davon abhängig ist, diesem Vorhaben zuzustimmen. Wir haben und dazu entschlossen auf eine Reaktion vom ASTA zu warten.+In der Vorlesung GET(Grundlagen der Elektrotechnik) gab es --- Gerüchten nach --- einen Vorfall: Die Teilnehmer eines zur Studienleistung benötigten Testates wurden kurz vor Beginn darüber informiert, dass Fotos von ihnen gemacht werden sollen und die Teilnahme an dem Test davon abhängig ist, diesem Vorhaben zuzustimmen. Wir haben und dazu entschlossen auf eine Reaktion vom ASTA zu warten.
  
-== +== Gebäudeschließung == 
 + 
 +Da die Eröffnung der OH12 die Überwachung der Lernräume für den FSR unmöglich macht, haben wir uns dazu entschlossen die verantwortlichen Personen zu bitten, die tägliche Räumung des Fachschaftsflurs um 19 Uhr wieder einzustellen und die Schließung des Flurs und Gebäudes durch Technik (Flurtür) und Pfördner (Haupttor) auf 20 Uhr zu verschieben, da nun häufiger Vorlesungen bis 20 Uhr in unserem Hörsaal E34 stattfinden. 
 + 
 +== Finanzen == 
 + 
 +Es wurden, neben den 600 Euro für eine Softwarelösung, 26 Euro für neue Ethernetkabel und 35 Euro für eine neue Geldkassette genehmigt.
  
  • fsr/sitzung/313.txt
  • Zuletzt geändert: 2014/12/10 01:24
  • von hauer