Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fsr:sitzung:316 [2014/12/02 16:07] – angelegt hauerfsr:sitzung:316 [2014/12/02 16:14] hauer
Zeile 7: Zeile 7:
   * Event-Stromequipment   * Event-Stromequipment
   * Schlüsselanhänger   * Schlüsselanhänger
 +  * Info-Bildschirm
  
 == Behindertengerechter Zugang zum Protokollschrank == == Behindertengerechter Zugang zum Protokollschrank ==
Zeile 33: Zeile 34:
  
 Der FSR befürwortet die Anschaffung eines Info-Bildschirms für das CZI. Ein Softwaremockup der Programmier AG liegt uns bereits vor und wurde sehr positiv aufgenommen. Der FSR befürwortet die Anschaffung eines Info-Bildschirms für das CZI. Ein Softwaremockup der Programmier AG liegt uns bereits vor und wurde sehr positiv aufgenommen.
 +
 +== Fachschaftsfahrt ==
 +
 +Wir bitten die Mitglieder der Fachschaft (also alle Studierenden) uns Ideen für Fachschaftsfahrten zukommen zu lassen.
  • fsr/sitzung/316.txt
  • Zuletzt geändert: 2014/12/03 11:51
  • von oliver2