Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fsr:sitzung:323 [2015/02/03 16:22] hauerfsr:sitzung:323 [2015/02/03 16:51] simon.dierl
Zeile 10: Zeile 10:
 == Finanzen des FSR und des Kiosk == == Finanzen des FSR und des Kiosk ==
  
-Ino - der Finanzer des ASTAs - war zu Besuch und hat uns ausgehofen steuerrechtliche Details für die Fachschaft im Zusammenhang mit unserem ehrenamtlich betiebenem Kiosk zu klären. Für Rückfragen steht der FSR bereit.+Ihno - der Finanzer des ASTAs - war zu Besuch und hat uns ausgehofen steuerrechtliche Details für die Fachschaft im Zusammenhang mit unserem ehrenamtlich betiebenem Kiosk zu klären. Für Rückfragen steht der FSR bereit.
  
 == Umgang mit Beschwerdemails == == Umgang mit Beschwerdemails ==
  • fsr/sitzung/323.txt
  • Zuletzt geändert: 2015/02/03 17:09
  • von felix