Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
fsr:sitzung:379 [2016/06/21 19:27] jakob.vogtfsr:sitzung:379 [2016/06/21 19:29] (aktuell) jakob.vogt
Zeile 18: Zeile 18:
 ==Whiteboard Marker== ==Whiteboard Marker==
 Es ging um Auffüllstationen für die Whiteboard Marker, hierbei wurde geklärt, dass wir keine Auffüllstationen mehr holen wollen. Es ging um Auffüllstationen für die Whiteboard Marker, hierbei wurde geklärt, dass wir keine Auffüllstationen mehr holen wollen.
 +Daraus ergibt sich die Situation, dass man keine leeren Staedler Whiteboardmarker mehr abgeben muss.
  
 ==Beschwerde über die Postenbesetzung== ==Beschwerde über die Postenbesetzung==
  • fsr/sitzung/379.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/06/21 19:29
  • von jakob.vogt