Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:sitzung:379 [2016/06/21 19:20] – angelegt jakob.vogtfsr:sitzung:379 [2016/06/21 19:29] (aktuell) jakob.vogt
Zeile 4: Zeile 4:
    * Open Source AG    * Open Source AG
    * Stöpsel für die Küche    * Stöpsel für die Küche
-   * Busy Beaver 
    * Whiteboard Marker    * Whiteboard Marker
    * Beschwerde über die Postenbesetzung    * Beschwerde über die Postenbesetzung
Zeile 16: Zeile 15:
 ==Stöpsel für die Küche== ==Stöpsel für die Küche==
 Es wird Geld für einen neuen Spülbeckenstöpsel zur Verfügung gestellt. Es wird Geld für einen neuen Spülbeckenstöpsel zur Verfügung gestellt.
- 
-==Busy Beaver== 
-TOP wurde zurückgezogen, es wird im Büro gedruckt. 
  
 ==Whiteboard Marker== ==Whiteboard Marker==
 Es ging um Auffüllstationen für die Whiteboard Marker, hierbei wurde geklärt, dass wir keine Auffüllstationen mehr holen wollen. Es ging um Auffüllstationen für die Whiteboard Marker, hierbei wurde geklärt, dass wir keine Auffüllstationen mehr holen wollen.
 +Daraus ergibt sich die Situation, dass man keine leeren Staedler Whiteboardmarker mehr abgeben muss.
  
 ==Beschwerde über die Postenbesetzung== ==Beschwerde über die Postenbesetzung==
  • fsr/sitzung/379.1466529654.txt.bz2
  • Zuletzt geändert: 2016/06/21 19:20
  • von jakob.vogt