Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fsr:sitzung:387 [2016/09/26 16:15] – Nachtrag der Tops hendrik.kloessfsr:sitzung:387 [2016/09/26 16:15] hendrik.kloess
Zeile 19: Zeile 19:
 Der FSR hat testweise ein Sitzung im Raum OH14/E04 abgehalten. Der FSR hat testweise ein Sitzung im Raum OH14/E04 abgehalten.
 Es wurde besprochen, ob die Sitzung häufiger dort abgehalten werden soll. Es wurde besprochen, ob die Sitzung häufiger dort abgehalten werden soll.
-Im Konsens wurde entschieden, das der Raum erneut genutzt wird, wenn man einen Beamer braucht, aber standartmäßig weiter das CZI genutzt wird.+Im Konsens wurde entschieden, das der Raum erneut genutzt wird, wenn man einen Beamer braucht, aber standardmäßig weiter das CZI genutzt wird.
  
 ==Zeitschriften== ==Zeitschriften==
  • fsr/sitzung/387.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/09/26 16:34
  • von inessa