Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fachschaft:fsrler:reichenberg [2019/11/07 17:41] hendrik.reichenberguser:hendrik.reichenberg [2019/11/27 16:20] hendrik.reichenberg
Zeile 7: Zeile 7:
         * E-Mail: [[hendrik.reichenberg@udo.edu|hendrik [dot] reichenberg [klammeraffe] udo [dot] edu]]         * E-Mail: [[hendrik.reichenberg@udo.edu|hendrik [dot] reichenberg [klammeraffe] udo [dot] edu]]
         * Sprechstunden:         * Sprechstunden:
-            * Am Donnerstag 12-14 Uhr in der Vorlesungszeit+            * Am Mittwoch 16-18 Uhr in der Vorlesungszeit
             * Zu diesen Zeiten bin ich auch telefonisch zu erreichen unter:             * Zu diesen Zeiten bin ich auch telefonisch zu erreichen unter:
                 * (+49)231 755-2048                 * (+49)231 755-2048
  • user/hendrik.reichenberg.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/01/03 04:17
  • von hendrik.reichenberg