Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:nicolas.lenz [2019/11/18 13:45] – ↷ Seite von fachschaft:fsrler:nicolas nach user:nicolas.lenz verschoben und umbenannt felixuser:nicolas.lenz [2019/11/18 22:18] nicolas.lenz
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Nicolas Lenz =====+====== Nicolas Lenz ======
  
 Hallo, ich bin Nicolas, seit dem Wintersemester 17/18 im Fachschaftsrat und aktuell Sprecher der Fachschaft. Sprecht mich bei Fragen und Problemen gerne an! Hallo, ich bin Nicolas, seit dem Wintersemester 17/18 im Fachschaftsrat und aktuell Sprecher der Fachschaft. Sprecht mich bei Fragen und Problemen gerne an!
  • user/nicolas.lenz.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/01/31 21:25
  • von nicolas.lenz