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ags:kiosk:kioskpost [2020/05/04 20:44] maddogags:kiosk:kioskpost [2020/05/04 20:46] maddog
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 ==== Wie erfolgt die Abholung bzw. Lieferung? ==== ==== Wie erfolgt die Abholung bzw. Lieferung? ====
-Lieferung/Abholung: +Lieferung/Abholung: Bei einer Abholung wird folgendermaßen vorgegangen: Ihr kommt zu Matthias, klingelt, er geht in den Keller, ihr haltet draußen min. 5 Meter Abstand. Matthias stellt eure Bestellung vor die Haustür. Ist die Bestellung komplett draußen und die Tür wieder zu, könnt ihr die Bestellung einpacken und mitnehmen. Die Adresse erhaltet ihr nach Terminvereinbarung und Eingang der Zahlung.
-Bei einer Abholung wird folgendermaßen vorgegangen: Ihr kommt zu Matthias, klingelt, er geht in den Keller, ihr haltet draußen min. 5 Meter abstand. Matthias stellt eure Bestellung vor die Haustür. Ist die Bestellung komplett draußen und die Tür wieder zu, könnt ihr die Bestellung einpacken und mitnehmen. Eine Adresse erhaltet ihr ihr nach Terminvereinbarung und Eingang der Zahlung.+
  
-Bei einer Lieferung liefern wir nur bis zur Haustür. Wir klingeln bei euch, ihr kommt runter und wartet hinter der Tür. Wir stellen eure Bestellung vor die Haustür und gehen dann min. 5 Meter weiter. Ihr könnt dann die Tür öffnen, gucken ob alles da ist und wenn ihr das verbal bestätigt, fahren wir wieder.+Bei einer Lieferung liefern wir nur bis zur Haustür. Wir klingeln bei euch, ihr kommt runter und wartet hinter der Tür. Wir stellen eure Bestellung vor die Haustür und gehen dann min. 5 Meter weiter. Ihr könnt dann die Tür öffnen, guckenob alles da ist und wenn ihr das verbal bestätigt, fahren wir wieder.
  
-Sollte die Zahlung nicht bis 2h vor Start des Lieferzeitraums angekommen sein, wird die Bestellung automatisch storniert und ihr müsst es erneut bestellen. Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist nur bis 2h vor Beginn des Lieferzeitraums möglich. danach können wir eine Stornierung und Rückzahlung nicht gewährleisten.+Sollte die Zahlung nicht bis 2 Stunden vor Start des Lieferzeitraums angekommen sein, wird die Bestellung automatisch storniert und ihr müsst es erneut versuchen. Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist auch nur bis 2 Stunden vor Beginn des Lieferzeitraums möglich. danach können wir eine Stornierung und Rückzahlung nicht gewährleisten.
  
 ==== Wie lange führt ihr diesen Service durch? ==== ==== Wie lange führt ihr diesen Service durch? ====
-Der Verkauf über die Kioskpost erfolgtsolange der Vorrat reicht. Sind die Lagerbestände aufgebraucht, stellen wir die Aktion wieder ein. +Der Verkauf über die Kioskpost erfolgt solange der Vorrat reicht. Sind die Lagerbestände aufgebraucht, stellen wir die Aktion wieder ein.
  
 ==== Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden? ==== ==== Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden? ====
 Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr uns gerne über die E-Mail-Adresse **kioskadmins[at]oh14[punkt]de** erreichen. Bitte nutzt für Nachfragen nicht die E-Mail-Adresse für Bestellungen. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr uns gerne über die E-Mail-Adresse **kioskadmins[at]oh14[punkt]de** erreichen. Bitte nutzt für Nachfragen nicht die E-Mail-Adresse für Bestellungen.
  • ags/kiosk/kioskpost.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/09 10:51
  • von hendrik.kloess