Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
ags:kiosk:start [2019/07/15 13:19] – [Wunschliste] fabian.winterags:kiosk:start [2019/11/18 13:52] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 46.229.168.133
Zeile 9: Zeile 9:
 Im Kiosk (E30) findet ihr ein stets wechselndes Angebot an Snacks, kalten Getränken und mit etwas Glück sogar Eis zu nahezu Selbstkostenpreis. Einen Überblick darüber, was genau sich im Moment im Schrank befindet, und wie teuer was ist, bekommt man am besten, in dem man einfach zu den angegebenen [[ags:kiosk:oeffnungszeiten|Öffnungszeiten]]  einen Blick in den Schrank wirft oder [[http://ags.oh14.de/kiosk|hier]] nachguckt. Sollte man etwas vermissen, kann gerne die Anschaffung vorgeschlagen werden. Eine Wunschliste befindet sich am Whiteboard im Raum E30. Im Kiosk (E30) findet ihr ein stets wechselndes Angebot an Snacks, kalten Getränken und mit etwas Glück sogar Eis zu nahezu Selbstkostenpreis. Einen Überblick darüber, was genau sich im Moment im Schrank befindet, und wie teuer was ist, bekommt man am besten, in dem man einfach zu den angegebenen [[ags:kiosk:oeffnungszeiten|Öffnungszeiten]]  einen Blick in den Schrank wirft oder [[http://ags.oh14.de/kiosk|hier]] nachguckt. Sollte man etwas vermissen, kann gerne die Anschaffung vorgeschlagen werden. Eine Wunschliste befindet sich am Whiteboard im Raum E30.
  
-Ansprechpartner für alles organisatorische sind derzeit Bianca Ruland/Robert Gehde für den Verkauf, [[fachschaft:fsrler:thran|Felix Thran]] für den Einkauf und [[fachschaft:fsrler:hendrik_k|Hendrik Klöß]] für das Lager. Wenn man eine allgemeine Anfrage an den Kiosk habt richtet diese bitte an die E-Mail Adresse kioskadmin@oh14.de.+Ansprechpartner für alles organisatorische sind derzeit Bianca Ruland/Robert Gehde für den Verkauf, [[user:maddog|Matthias Schaffartzik]] für den Einkauf und [[fachschaft:fsrler:hendrik_k|Hendrik Klöß]] für das Lager. Wenn man eine allgemeine Anfrage an den Kiosk habt richtet diese bitte an die E-Mail Adresse kioskadmin@oh14.de.
 ===== Öffnungszeiten ===== ===== Öffnungszeiten =====
  
-Hier findet ihr die [[ags:kiosk:oeffnungszeiten|aktuellen Öffnungszeiten]] des Kiosk im [[ags:kiosk:oeffnungszeiten|Sommersemester 2019]].+Hier findet ihr die [[ags:kiosk:oeffnungszeiten|aktuellen Öffnungszeiten]] des Kiosk im [[ags:kiosk:oeffnungszeiten|Wintersemester 2019/2020]].
  
 ===== Preise ===== ===== Preise =====
Zeile 64: Zeile 64:
  
 Solltest Du einfach nur vergessen haben, dass zwischen Frühstück und Mittagessen noch ein paar Kiosk-Snacks lagen, können wir Dich beruhigen. Bist Du Dir allerdings sicher, dass Du das bezahlte Zeug nicht bekommen hast, können wir dann noch weiter nachhaken. Solltest Du einfach nur vergessen haben, dass zwischen Frühstück und Mittagessen noch ein paar Kiosk-Snacks lagen, können wir Dich beruhigen. Bist Du Dir allerdings sicher, dass Du das bezahlte Zeug nicht bekommen hast, können wir dann noch weiter nachhaken.
 +
  
 ===== Wunschliste ===== ===== Wunschliste =====
Zeile 111: Zeile 112:
   * Rockstar   * Rockstar
   * Lewis Hamilton Monster   * Lewis Hamilton Monster
 +  * MioMio Lapacho, Lemongrass
 +  * ClubMate Granatapfel
 +  * Apple Pie Cookies
 +  * PremiumCola
 +  * Proteinriegel
  
 === Pending === === Pending ===
  
   * Mandarinen   * Mandarinen
-  * Granatapfelmate 
   * Energy-Drink "rhino's"   * Energy-Drink "rhino's"
   * Monster "The Doctor"   * Monster "The Doctor"
Zeile 125: Zeile 130:
   * Haribo Pasta Frutta   * Haribo Pasta Frutta
   * Saure Würmer   * Saure Würmer
-  * Spezi 
   * Nightwatch Energy Drink   * Nightwatch Energy Drink
  
  • ags/kiosk/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/04/24 11:17
  • von hendrik.reichenberg