Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
fsr:201819-logowettbewerb [2018/11/06 15:30] – [Rechtliches] dmehren1fsr:201819-logowettbewerb [2018/11/06 15:30] – [Rechtliches] dmehren1
Zeile 30: Zeile 30:
 ==== Rechtliches ==== ==== Rechtliches ====
  
-  * Der Gewinner räumt der Fachschaft Informatik der TU Dortmund(„FSI“) ein exklusives, zeitlich und räumlich unbeschränktes, vergütungsfreies Recht ein, das entwickelte Logo in allen denkbaren Nutzungsarten zu nutzen, zu vervielfältigen, weiterzugeben oder abgewandeltes Material zu erstellen, zu vervielfältigen und weiterzugeben. Er räumt der FSI ferner das Recht ein, dieses Nutzungsrecht auf beliebige weitere natürliche oder juristische Personen zu übertragen.+  * Der Gewinner räumt der Fachschaft Informatik der TU Dortmund („FSI“) ein exklusives, zeitlich und räumlich unbeschränktes, vergütungsfreies Recht ein, das entwickelte Logo in allen denkbaren Nutzungsarten zu nutzen, zu vervielfältigen, weiterzugeben oder abgewandeltes Material zu erstellen, zu vervielfältigen und weiterzugeben. Er räumt der FSI ferner das Recht ein, dieses Nutzungsrecht auf beliebige weitere natürliche oder juristische Personen zu übertragen.
   * Eine Nennung des Erstellers ist bei o.g. Nutzungen nicht notwendig.   * Eine Nennung des Erstellers ist bei o.g. Nutzungen nicht notwendig.
   * Der Einreichende hat die Urheberrechte Dritter (insbesondere bei verwendetem Material wie Bildern, Fonts etc.) zu wahren. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht behält die FSI sich vor, Regressansprüche gegenüber dem Einreichenden zu stellen. Für jegliche Verstöße haftet also im Schadensfall der Einreichende und nicht die Fachschaft Informatik der TU Dortmund.   * Der Einreichende hat die Urheberrechte Dritter (insbesondere bei verwendetem Material wie Bildern, Fonts etc.) zu wahren. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht behält die FSI sich vor, Regressansprüche gegenüber dem Einreichenden zu stellen. Für jegliche Verstöße haftet also im Schadensfall der Einreichende und nicht die Fachschaft Informatik der TU Dortmund.
  
  
  • fsr/201819-logowettbewerb.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/04/20 21:06
  • von dmehren1