Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
fsr:kontakt [2014/01/14 16:33] – [Mailinglisten] dino | fsr:kontakt [2014/11/24 11:16] – [Kontakt] elias | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
~~NOTOC~~ | ~~NOTOC~~ | ||
- | ===== Kontakt ===== | + | ======= Kontakt |
Das FSR-Büro befindet sich im Raum E32 des Informatikgebäudes, | Das FSR-Büro befindet sich im Raum E32 des Informatikgebäudes, | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
44227 Dortmund | 44227 Dortmund | ||
- | **E-Mail:** fs-informatik [ät] tu-dortmund.de (wird auch von studentischen Gremienvertretern empfangen) | + | **E-Mail:** fs-informatik [ät] tu-dortmund.de (wird auch von studentischen Gremienvertretern empfangen)\\ |
+ | **E-Mail Schüler:** [[fsinfo-schuelerberatung@lists.cs.uni-dortmund.de]] \\ | ||
**Tel:** +49 231 755 2048\\ | **Tel:** +49 231 755 2048\\ | ||
- | **Fax:** +49 231 755 2042\\ | + | **Fax:** +49 231 755 7750\\ |
===== Mailinglisten ===== | ===== Mailinglisten ===== | ||
- | Es gibt mehrere Mailinglisten, | + | Es gibt mehrere Mailinglisten, |
===== Infos für Firmen ===== | ===== Infos für Firmen ===== | ||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
Schreiben Sie eine Mail an [[fsinfo-studis@lists.cs.tu-dortmund.de]]\\ | Schreiben Sie eine Mail an [[fsinfo-studis@lists.cs.tu-dortmund.de]]\\ | ||
Auf Grund von zu vielen unerwünschten Nachrichten sehen wir uns genötigt, den Nachrichtenfluss zu filtern. | Auf Grund von zu vielen unerwünschten Nachrichten sehen wir uns genötigt, den Nachrichtenfluss zu filtern. | ||
+ | Beachten Sie bitte, dass Mails mit Dateianhängen dort abgelehnt werden. Es wird daher empfohlen, Dateien beispielsweise auf Ihrem eigenen Server hochzuladen und dann dorthin zu verlinken. | ||
+ | |||
Sie wollen den **Fachschaftsrat Informatik** an der TU Dortmund erreichen? | Sie wollen den **Fachschaftsrat Informatik** an der TU Dortmund erreichen? |