Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:newsletter:02-2019 [2019/01/16 18:12]
jennifer.pham
fsr:newsletter:02-2019 [2019/01/16 18:27]
jennifer.pham
Zeile 18: Zeile 18:
 Auch dieses Jahr wird es wieder ein sogenanntes "​Caffeine & Code" geben, ein Event, welches von freiwilligen Studis organisiert wird und der DAP1-Klausurvorbereitung dient. Auch dieses Jahr wird es wieder ein sogenanntes "​Caffeine & Code" geben, ein Event, welches von freiwilligen Studis organisiert wird und der DAP1-Klausurvorbereitung dient.
 Es erwartet Euch eine ganze Nacht voller Java-Herausforderungen und Koffein zuhauf. Es erwartet Euch eine ganze Nacht voller Java-Herausforderungen und Koffein zuhauf.
-Das Team zurzeit noch nach **Helfern**. Wenn Ihr  Euch also mit Java auskennt, gegebenenfalls sogar schon DAP1-Tutor seid/ward, meldet Euch gerne bei <​sebastian.hauer@tu-dortmund.de>​ \\ +Das Team sucht zurzeit noch nach **Helfern**. Wenn Ihr  Euch also mit Java auskennt, gegebenenfalls sogar schon DAP1-Tutor seid/ward, meldet Euch gerne bei <​sebastian.hauer@tu-dortmund.de>​ \\ 
-Angepeilt wird übrigens Donnerstag, der 14.02.2019eine Einladung und nähere Infos folgen aber noch ;) \\+Angepeilt wird übrigens Donnerstag, der 14.02.2019eine Einladung und nähere Infos folgen aber noch ;) \\
  
 \\ \\
  • fsr/newsletter/02-2019.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/01/16 18:27
  • von jennifer.pham