no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


fsr:sitzung:324 [2015/02/10 15:09] (aktuell) – angelegt hauer
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== Zusammenfassung der 324. FSR-Sitzung ====
  
 +=== Themen ===
 +
 +   * Türschilder
 +   * Buchspende
 +   * Rückmeldung
 +
 +== Türschilder ==
 +
 +Eine 2. Version der kommenden Türschilder wurde vorgestellt. Ein Meinungsbild hat ergeben, dass wir in einer ersten Testphase sowohl die austauschbaren Schilder mit großen Symbolen verwenden werden, als auch eine einfachere Version zum ankreuzen in für kleinere Lernräume. Eure Präferenzen könnt ihr uns gerne mitteilen.
 +
 +== Buchspende ==
 +
 +Eine Firma trat an uns heran und wollte uns eines von zwei Büchern frei zur Verfügung stellen. Wir entschieden uns dafür, das Angebot anzunehmen und das Buch über Softwareentwicklung mit Java zu wählen.
 +
 +== Rückmeldung ==
 +
 +In 2 Wochen ist die Rückmeldefrist vorbei. Im BOSS - System könnt ihr eure persönliche Rückmeldeaufforderung ausdrucken und solltet den dort aufgeführten Betrag zeitnah an die Universität überweisen.
  • fsr/sitzung/324.txt
  • Zuletzt geändert: 2015/02/10 15:09
  • von hauer