Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

fsr:sitzung:377 [2016/06/07 17:19] – angelegt hendrik.kloessfsr:sitzung:377 [2016/06/07 17:27] (aktuell) hendrik.kloess
Zeile 14: Zeile 14:
   * FSRK-Abgesandte - gewählt wurden Julian, Moritz, Hendrik R. und Daniel.   * FSRK-Abgesandte - gewählt wurden Julian, Moritz, Hendrik R. und Daniel.
   * Newsletterbeauftrage - gewählt wurden Hendrik K. und Jakob   * Newsletterbeauftrage - gewählt wurden Hendrik K. und Jakob
-  * Serveradministrator - wurde Sebastian nachgewählt+  * Serveradministrator - wurde Sebastian L. nachgewählt
  
 ==KIF 44.0== ==KIF 44.0==
Zeile 30: Zeile 30:
 ==Gleichstellungsbeauftragte== ==Gleichstellungsbeauftragte==
 Es gab eine anonyme Beschwerde, dass nur Frauen die Gleichstellungsbeauftrage wählen dürfen, wodurch sich einige Studenten diskriminiert fühlten. Es gab eine anonyme Beschwerde, dass nur Frauen die Gleichstellungsbeauftrage wählen dürfen, wodurch sich einige Studenten diskriminiert fühlten.
-Dies wurde im FSR durchgesprochen und einige Mitglieder des FSR verstehen die Problematik und würden sich einer Beschwerde an die richtige Stelle anschließen, die Gleichstellungsbeauftragen des FSR sollen diese ausführen.+Dies wurde im FSR durchgesprochen und einige Mitglieder des FSR verstehen die Problematik und würden sich einer Beschwerde an die richtige Stelle anschließen, die Gleichstellungsbeauftragen des FSR sollen diese Beschwerde weiterleiten.
  
  
 ==Annullierung der Ausleihformalia für Kabel== ==Annullierung der Ausleihformalia für Kabel==
-Die Ausleihformalia, die in Sitzung 371 beschlossen worden ist, wurde annulliert.+Die Ausleihformalia für Kabel, die in Sitzung 371 beschlossen worden ist, wurde annulliert.
  
  • fsr/sitzung/377.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/06/07 17:27
  • von hendrik.kloess