Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
fsr:sitzung:387 [2016/09/26 16:23] hendrik.kloessfsr:sitzung:387 [2016/09/26 16:34] (aktuell) – Verbesserungen inessa
Zeile 11: Zeile 11:
  
 ==Metrokarten== ==Metrokarten==
-Einige Fachschaftsmitglieder, die in früheren Semestern in FSR/Event-Ag aktiv waren, haben noch Metrokarten der Fachschaft. Diese werden jetzt deaktiviert. +Einige Fachschaftsmitglieder, die in früheren Semestern im FSR oder der Event-AG aktiv waren, haben noch Metrokarten der Fachschaft. Diese werden jetzt deaktiviert. 
  
 ==Öffentlichkeitsarbeit== ==Öffentlichkeitsarbeit==
Zeile 17: Zeile 17:
  
 ==Ort der FSR-Sitzung== ==Ort der FSR-Sitzung==
-Der FSR hat testweise ein Sitzung im Raum OH14/E04 abgehalten.+Der FSR hat testweise eine Sitzung im Raum OH14/E04 abgehalten.
 Es wurde besprochen, ob die Sitzung häufiger dort abgehalten werden soll. Es wurde besprochen, ob die Sitzung häufiger dort abgehalten werden soll.
-Im Konsens wurde entschieden, das der Raum erneut genutzt wird, wenn man einen Beamer braucht, aber standardmäßig weiter das CZI genutzt wird.+Im Konsens wurde entschieden, dass der Raum erneut genutzt wird, wenn man einen Beamer braucht, aber standardmäßig weiter das CZI genutzt wird.
  
 ==Zeitschriften== ==Zeitschriften==
-Die Fachsachaft aboniert für das nächste Jahr die Zeitschriften "Titanic" und "make"+Die Fachschaft abonniert für das nächste Jahr die Zeitschriften "Titanic" und "make"
-Diese werden dann zum lesen im CZI ausliegen.+Diese werden dann zum Lesen im CZI ausliegen.
  
 ==Kiosk== ==Kiosk==
-Der Kiosk ist zur Zeit wegen eines Einbruchs geschlossen. Es wurde darüber diskutiert, wie man den Kiosk baldestmöglich wieder lauffähig bekommt.+Der Kiosk ist zur Zeit wegen eines Einbruchs geschlossen. Es wurde darüber diskutiert, wie man den Kiosk baldmöglichst wieder lauffähig bekommt.
  
 ==H-Bahn am Samstag== ==H-Bahn am Samstag==
Zeile 33: Zeile 33:
  
 ==Dienste des FSR==  ==Dienste des FSR== 
-Es wurde darum gebeten, das der FSR einmal zusammenfasst, welche Dienste er der Fachschaft anbietet:+Es wurde darum gebeten, dass der FSR einmal zusammenfasst, welche Dienste er der Fachschaft anbietet:
  
   * Beratung in Studienangelegenheiten   * Beratung in Studienangelegenheiten
Zeile 39: Zeile 39:
   * Verwaltung des digitalen Protokollschranks   * Verwaltung des digitalen Protokollschranks
   * Ausleihe von allerlei elektronischem Kleinkram   * Ausleihe von allerlei elektronischem Kleinkram
-  * Ausleihe eines Grills, einiger Bierzeltgarnituren und eines Pavillions+  * Ausleihe eines Grills, einiger Bierzeltgarnituren und eines Pavillons
   * Binden von Abschlussarbeiten, Skripten oder Zusammenfassungen   * Binden von Abschlussarbeiten, Skripten oder Zusammenfassungen
   * Verwaltung einer Fundstelle   * Verwaltung einer Fundstelle
Zeile 47: Zeile 47:
   * Kommunikation und Pflege der Beziehungen mit anderen Organen der Fakultät und Universität   * Kommunikation und Pflege der Beziehungen mit anderen Organen der Fakultät und Universität
  
-Dazu kommen allerlei spontane Aufgaben, die einzelne Personen des Fachschaftsrates und seines Dunstkreises übernehmen, sowie vertrauliche Aufgaben, über die wir leider nicht berichten dürfen und die organisation von Events.+Dazu kommen allerlei spontane Aufgaben, die einzelne Personen des Fachschaftsrates und seines Dunstkreises übernehmen, sowie vertrauliche Aufgaben, über die wir leider nicht berichten dürfen und die Organisation von Events.
  • fsr/sitzung/387.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/09/26 16:34
  • von inessa