no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


fsr:sitzung:448 [2018/04/10 15:48] (aktuell) – angelegt kai
Zeile 1: Zeile 1:
 +=====Zusammenfassung der 448. FSR-Sitzung=====
 +===Themen===
 +   * Grundsatzdiskussion Protokolle
 +   * FVV
 +   * Game-Dev-AG
 +   * Absolventenfeier
 +   * Grillzubehörausleihe Spunk
 +   * Grillzubehör
 +   * Big Bang
  
 +===Grundsatzdiskussion Protokolle===
 +Der FsR spricht sich dagegen aus, dass namentlich protokolliert wird. 
 +
 +
 +===FVV===
 +Findet am 25.04. im Hörsaal E23 statt. Für ein Rahmenprogramm werden 150€ zur Verfügung gestellt. 
 +
 +===Game-Dev-AG===
 +Die Game-Dev-AG stellt sich vor. Sie ist momentan noch in Gründung und freut sich über Interessierte. 
 +
 +===Absolventenfeier===
 +Wir sind daran interessiert, dass die Fakultät eine Absolventenfeier veranstaltet. Ein Meinungsbild ging 16/1 aus. 
 +
 +===Grillzubehörausleihe Spunk===
 +Der FsR verleiht Grillzubehör gegen ein Pfand von 20€ an die Teestube Spunk. 
 +
 +===Grillzubehör===
 +Es fehlen Aufsätze für den Heißluftföhn. Man wird sich umschauen, was sowas eigentlich kostet.
 +
 +===Big Bang===
 +Uns fehlen noch einige Orgainteressierte Menschen. Wir fragen mal fsinfo-studis. 
  • fsr/sitzung/448.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/04/10 15:48
  • von kai