Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsr:sitzung:450 [2018/04/24 15:25] – angelegt kaifsr:sitzung:450 [2019/11/18 15:24] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 62.224.190.178
Zeile 1: Zeile 1:
-=====Zusammenfassung der 448. FSR-Sitzung=====+=====Zusammenfassung der 450. FSR-Sitzung=====
 ===Themen=== ===Themen===
    * Server für Wahlkommission    * Server für Wahlkommission
Zeile 11: Zeile 11:
  
 ===FVV=== ===FVV===
-Es fehlten noch Wahlhelfer, eine Sitzungsleitung, und Protokollanten. [[fachschaft:fsrler:nicolas|Nicolas]] wird spontan zum potentiellen Sitzungsleiter bestimmt, [[fachschaft:fsrler:reichenberg|Reichenberg]] und [[fachschaft:fsrler:hauer|Hauer]] melden sich freiwillig zum Protokollieren. +Es fehlten noch Wahlhelfer, eine Sitzungsleitung, und Protokollanten. [[user:nicolas.lenz|Nicolas]] wird spontan zum potentiellen Sitzungsleiter bestimmt, [[user:hendrik.reichenberg|Reichenberg]] und [[user:hauer|Hauer]] melden sich freiwillig zum Protokollieren. 
 Wahlhelfer werden spontan rekrutiert. Wahlhelfer werden spontan rekrutiert.
  
 ===Protokolle=== ===Protokolle===
 Protokolle 445 und 449 wurden beschlossen und sind demnächst [[fsr:sitzung:|hier]] zu finden. Protokolle 445 und 449 wurden beschlossen und sind demnächst [[fsr:sitzung:|hier]] zu finden.
  • fsr/sitzung/450.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/11/18 15:24
  • von 62.224.190.178