Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
studis:afnf:einzelfall [2024/02/11 21:16] – PA Link janina.raustudis:afnf:einzelfall [2024/02/22 23:44] (aktuell) smjlstor1
Zeile 11: Zeile 11:
 {{ :studis:afnf:beantragung_nf_im_einzelfall_beim_pa.pdf |Beispiel-Antrag (PDF)}} {{ :studis:afnf:beantragung_nf_im_einzelfall_beim_pa.pdf |Beispiel-Antrag (PDF)}}
  
-{{ :studis:afnf:beantragung_nf_im_einzelfall_beim_pa.tex |Beispiel-Antrag (LaTeX-Quellcode}}+{{ :studis:afnf:beantragung_nf_im_einzelfall_beim_pa.tex |Beispiel-Antrag (LaTeX-Quellcode)}}
  
 Diese Genehmigung solltet ihr dem Prüfungsamt der TU Dortmund zukommen lassen, damit die Menschen dort eure bestandenen Prüfungen als Einzelfall-Leistungen auch anerkennen können. Das muss auf jeden Fall passiert sein, bevor ihr dort eine Prüfung ablegt, sonst wird diese eventuell nicht angerechnet. Diese Genehmigung solltet ihr dem Prüfungsamt der TU Dortmund zukommen lassen, damit die Menschen dort eure bestandenen Prüfungen als Einzelfall-Leistungen auch anerkennen können. Das muss auf jeden Fall passiert sein, bevor ihr dort eine Prüfung ablegt, sonst wird diese eventuell nicht angerechnet.
  • studis/afnf/einzelfall.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/22 23:44
  • von smjlstor1