Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
studis:o-phase:teamerfahrt [2019/09/02 15:37] – [Termin] 00lkidinstudis:o-phase:teamerfahrt [2019/09/02 15:40] felix.thran
Zeile 28: Zeile 28:
 ==== Programm ==== ==== Programm ====
  
-Montags Mittag ab 14 Uhr werden wir alle eintrudeln, die Zimmer beziehen und+Montags Mittag ab 13 Uhr werden wir alle eintrudeln, die Zimmer beziehen und
 die Mühle mit Vorräten befüllen. Es wird dann etwas gekocht und ein gegenseitiges  die Mühle mit Vorräten befüllen. Es wird dann etwas gekocht und ein gegenseitiges 
 Kennenlernen kann beginnen. Das weitere Programm erfahrt ihr dann dort, aber es  Kennenlernen kann beginnen. Das weitere Programm erfahrt ihr dann dort, aber es 
  • studis/o-phase/teamerfahrt.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/08/09 14:29
  • von falk.rehse