Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
studis:termine_und_fristen [2014/01/30 12:15] – [Vorkurs Mathematik (optional)] alexander.friedrichstudis:termine_und_fristen [2017/12/22 09:58] hendrik.reichenberg
Zeile 5: Zeile 5:
 ===== Einschreibung ===== ===== Einschreibung =====
  
-Für Informatik an der Uni Dortmund kann man sich einschreiben, sobald der Immatrikulationsantrag beim [[http://www.tu-dortmund.de/uni/studierende/einschreibung/index.html|Studierendensekretariat]] verfügbar ist. Der letzte Termin ist immer der letzte Werktag vor Vorlesungsbeginn. Wenn man diesen Stichtag verpasst, muss man zusätzlich zum Sozialbeitrag noch 3,40 EUR zahlen (wenn es nicht inzwischen wieder erhöht wurde) und man bekommt eine Woche Verlängerung bei der Einschreibefrist.+Für Informatik an der TU Dortmund kann man sich einschreiben, sobald der Immatrikulationsantrag beim [[http://www.tu-dortmund.de/uni/studierende/einschreibung/index.html|Studierendensekretariat]] verfügbar ist. Der letzte Termin ist immer der letzte Werktag vor Vorlesungsbeginn. Wenn man diesen Stichtag verpasst, muss man zusätzlich zum Sozialbeitrag noch 3,40 EUR zahlen (wenn es nicht inzwischen wieder erhöht wurde) und man bekommt eine Woche Verlängerung bei der Einschreibefrist.
  
 Typischerweise kann man sich also von Juni bis zur ersten Oktoberwoche für das jeweils folgende Wintersemester immatrikulieren, oder von Januar bis zur ersten Aprilwoche für das jeweils folgende Sommersemester. Typischerweise kann man sich also von Juni bis zur ersten Oktoberwoche für das jeweils folgende Wintersemester immatrikulieren, oder von Januar bis zur ersten Aprilwoche für das jeweils folgende Sommersemester.
  • studis/termine_und_fristen.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/03/15 10:32
  • von timucin.boldt