Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ags:rollenspiel-ag:start [2019/11/22 14:18]
cgemke [Veranstaltungsgelände]
ags:rollenspiel-ag:start [2019/11/22 14:19] (aktuell)
cgemke [Veranstaltungsgelände]
Zeile 157: Zeile 157:
 === Weihnachts/​Winter Event! === === Weihnachts/​Winter Event! ===
 **Für Spieler:** **Für Spieler:**
-//In der Woche vor Weihnachten haben wir wieder viele Spielleiter,​ die Themenrunden mit euch bestreiten wollen. Damit das ganze aber funktioniert,​ müsst ihr euch vorher einmal bei uns melden. Ihr könnt das ganze entweder per Mail oder einfacher per Telegram (@Reztuneb) machen. Dabei müsst ihr uns einmal mitteilen, welchen Tag ihr bevorzugt spielen möchtet (gerne auch mehrere Tage angeben) und ob ihr Präferenzen bezüglich eines Systems habt. Wir werden dann alles zusammenbasteln. Macht auch gerne Werbung bei anderen dafür.+ 
 +In der Woche vor Weihnachten haben wir wieder viele Spielleiter,​ die Themenrunden mit euch bestreiten wollen. Damit das ganze aber funktioniert,​ müsst ihr euch vorher einmal bei uns melden. Ihr könnt das ganze entweder per Mail oder einfacher per Telegram (@Reztuneb) machen. Dabei müsst ihr uns einmal mitteilen, welchen Tag ihr bevorzugt spielen möchtet (gerne auch mehrere Tage angeben) und ob ihr Präferenzen bezüglich eines Systems habt. Wir werden dann alles zusammenbasteln. Macht auch gerne Werbung bei anderen dafür.
  
 **Für Spielleiter:​** **Für Spielleiter:​**
-//Auch im Winter wollen wir euch einen neuen Themenabend anbieten. Wir stellen gerne selber Spielleiter aber jeder der sich für eine Eventrunde anmelden möchte sollte sich per Mail melden (und vielleicht danach per Telegram an @Reztuneb Bescheid geben).+ 
 +Auch im Winter wollen wir euch einen neuen Themenabend anbieten. Wir stellen gerne selber Spielleiter aber jeder der sich für eine Eventrunde anmelden möchte sollte sich per Mail melden (und vielleicht danach per Telegram an @Reztuneb Bescheid geben).
 Das Thema soll kalt sein, jedoch stellen wir euch keine feste Grenze was ihr zu machen habt oder dürft. Es sollte alles aber in einem angemessenen Rahmen bleiben. Das Thema soll kalt sein, jedoch stellen wir euch keine feste Grenze was ihr zu machen habt oder dürft. Es sollte alles aber in einem angemessenen Rahmen bleiben.
  
  • ags/rollenspiel-ag/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/11/22 14:19
  • von cgemke