Themen

  • Internationaler Masterstudiengang
  • alter Drucker
  • Begrünung

Internationaler Masterstudiengang

Die Fakultät ist interessiert daran, mehr internationale Studierende im Master nach Dortmund zu holen. Daher sollen Veranstaltungen eines noch zu definierenden Schwerpunktes ausschließlich auf Englisch angeboten werden.

Meinungsbilder ergeben, dass die Anwesenden glauben, dass die Englischen Vorlesungen die Lehre entweder verschlechtern oder diese gleich bleibt (7/7). Ein Großteil würde sich allerdings von einer Vorlesung in englischer Sprache nicht davon abhalten lassen, eine Veranstaltung zu besuchen.

Update (27.03.2017) Da sich momentan nicht genug Dozenten finden, die diesen Schwerpunkt langfristig zu gewährleisten, ist dieses Thema erstmal auf Eis gelegt.

alter Drucker

Es wird überlegt, ob der Drucker noch nützlich sein kann, allerdings hat er gewisse Macken, sodass er entsorgt werden soll.

Begrünung

Unser CZI muss grüner werden, fordert das Blumenkind Nicolas. Deshalb wird ein Topf „Begrünung“ mit 200€ eröffnet.

  • fsr/sitzung/445.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/03/27 14:29
  • von kai