AGs und AKs der Fachschaft

Teams des FSR

Mehr Informationen zu den Teams des FSR und zu Mitmachmöglichkeiten finden sich unter Teams und Posten der Fachschaft.

Arbeitskreise

Arbeitskreise sind Gruppen im FSR und der Fachschaft, die an einem bestimmten fachschaftsrelevanten Thema arbeiten.

Zum Mitmachen muss man nicht im FSR sein. Alle, die sich konstruktiv beteiligen möchten, sind herzlich willkommen!

Matrix-Räume

AK Mensa
Du möchtest mensen gehen, aber nicht alleine? Hier kann gemeinsames Essen gehen organisiert werden.

Matrix?

Matrix ist ein freies Chat-Protokoll. Nutzen kannst Du es zum Beispiel über die Fachschaftsserver mit einem fachschaften.org-Account auf https://element.fachschaften.org. Mehr Infos unter Kommunikationsplattform Matrix.

Diese Seite ist über die Kurzlinks oh14.de/ags und oh14.de/aks schnell erreichbar.

  • ags/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/01/19 14:32
  • von nikan