Über mich

Moin! Ich habe seit dem Wintersemester 2017/18 Kerninformatik studiert und war vom Sommersemester 2018 bis zum Sommersemester 2022 im Fachschaftsrat. Mittlerweile (2024) studiere ich nicht mehr.

Während ich mich anfangs noch für ein Bällebad einsetzen wollte, habe ich über die Zeit dann doch einige, sinnvollere Dinge getan: Ich habe mehrere O-Phasen mitorganisiert, mich als Protokollant und Sprecher im Fachschaftsrat betätigt und auch nach meinem Ausscheiden aus dem Fachschaftsrat noch einige Software gepflegt, die im Fachschaftsumfeld zur Anwendung kommen/kamen. Dazu gehören unter anderem FSR-Protokoll-Software, Finanz-Hilfstools, die Klausurprotokoll-Seite und mehr.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Java, JavaScript (:-\), TypeScript, Python, c#, c++, c.

Editor: Jetbrains Rider, VS Code, nano, vim.

OS: Fedora Workstation (Gnome Desktop Environment)

Von 2019 bis 2021 arbeitete ich als Werkstudent bei der Adesso SE im Bereich Custom Dev Microsoft, die gelegentlich O-Phasen gesponsort hat.

Kontakt

Erreichen könnt ihr mich über meine Unimail-Adresse (jonas.zohren) oder via Matrix (@jfowl@matrix.fachschaften.org).

Weiteres unter https://zohren.xyz

  • user/jfowl.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/12 17:47
  • von jfowl