Über mich

Moin! Ich studiere seit dem Wintersemester 2017/18 Kerninformatik und war vom Sommersemester 2018 bis zum Sommersemester 2022 im FsR. Ursprünglich wollte ich mich für ein Bällebad einsetzen, jetzt kümmer ich mich mittelmäßig gut um einige Protokolle und was sonst noch so anfällt. Sprachen: Deutsch, Englisch, java, javascript (:-\), python, c#, c++, c. Editor: Sublime, VSCode, nano, vim. OS: GNU/Linux (Manjaro, i3wm). Von 2019 bis 2021 arbeitete ich als Werkstudent bei der Adesso SE im Bereich Custom Dev Microsoft, die hin und wieder O-Phasen besponsort.

Kontakt

Erreichen könnt ihr mich über meine Unimail-Adresse (jonas.zohren), via Telegram oder via Matrix (@jfowl@matrix.fachschaften.org)

Mein PGP-Key: 9225D4DB05923872B1462BF7BE9688958C13F645

  • user/jfowl.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/05/11 22:32
  • von jfowl