Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Arbeitskreise sind Gruppen im FSR und der Fachschaft, die an einem bestimmten fachschaftsrelevanten Thema arbeiten.

Zum Mitmachen muss man nicht im FSR sein. Alle, die sich konstruktiv beteiligen möchten, sind herzlich willkommen!

Matrix?

Matrix ist ein freies Chat-Protokoll. Nutzen kannst Du es zum Beispiel über die Fachschaftsserver mit einem fachschaften.org-Account auf https://riot.fachschaften.org oder Du kannst Dir einen Account auf https://riot.kif.rocks erstellen.

AK Web

Beschäftigt sich hauptsächlich mit den Fachschaftswebseiten, also diesem Wiki und oh14.de. Aber auch andere webbezogene Sachen können hier diskutiert werden.

Telegram-Gruppe

AK Newsletter

Erstellt den Newsletter der Fachschaft Informatik nach den FsR-Sitzungen. Ansprechpartner sind die Newsletter-Beauftragten der Fachschaft Jennifer Pham und Jasmin Bruns.

AK Mensa

Du möchtest mensen gehen, aber nicht alleine? Hier kann gemeinsames Essen gehen organisiert werden.

Matrix-Gruppe

AK FSR De-Bürokratisieren

Weg mit der Bürokratie. Ideen und Entwürfe werden hier erarbeitet. Kontakt: Jonas Zohren.

Matrix-Gruppe

AK CZI-Sofas

Neues Sofas für das CZI. Kontakt: David Mehren.

Matrix-Gruppe

AK Küchen-Freiwilligendienst

Die Küche muss sauber bleiben! Kontakt: David Mehren.

Matrix-Gruppe

  • ags/start.1573398784.txt.bz2
  • Zuletzt geändert: 2019/11/10 16:13
  • von nicolas.lenz